Mitgliederversammlung des Fördervereins

Freitag, 27. August 2021

Jahresmitgliederversammlung des Fördervereins Wildpark Völlinghausen

Informiert wurden die Mitglieder des Fördervereins Wildpark Völlinghausen in diesem Jahr nicht erst bei der Jahresmitgliederversammlung, sondern schon auf dem Weg dorthin. Denn vor der Schützenhalle luden die Rollende Waldschule der Kreisjägerschaft mit Bernhard Schlummer (4. v. l.) und das Liz-Mobil mit Hanna Hentschel (r.) die Mitglieder dazu ein, ihr Wissen über die heimische Tier- und Pflanzenwelt aufzufrischen und damit zugleich zwei der Kooperationspartner des Fördervereins kennenzulernen.

Der Falkner Philipp Göstemeyer hatte seinen Wüstenbussard (3. v. r.) mitgebracht und der Völlinghauser Imker Christian Moers (2. V. l.) seinen Bienenstand, der allerdings wegen des Wetters in der Halle aufgebaut war.

Für die musikalische Untermalung sorgten (Bläser von links) Dr. Hermann Husemeyer, Andreas Acconci, Jochen Siering und Hubert Klyscz vom Jagdhornbläserkorps Soest mit ihren Parforcehörnern.