Wintertasse

Mit einer Wintertasse die Tiere des Wildparks unterstützen

 

Zur Unterstützung des Wildparks hat die Künstlerin Dorothee Reichenberger ein Tassenmotiv erstellt. Der Erlös kommt ausschließlichen dem Wildpark und dem Dorfladen in Völlinghausen zu Gute. Eine solche Tasse ist ein schönes Andenken an den Wildpark und ein willkommenes Geschenk für Weihnachten.

Bender Fotografie

Dorothee Reichenberger: „Mein Dackelmix Whisky und ich sind regelmäßig zu Fuß am Möhnesee unterwegs, oft auch am Wildpark in Völlinghausen. Es ist schön, dass es den Wildpark und den Dorfladen in Völlinghausen gibt. Beide Einrichtungen würde es ohne ein so hohes Maß an Ehrenamt nicht geben. Wenn ich einen kleinen Beitrag dazu leisten kann, diese aus meiner Sicht ganz wichtigen Treffpunkte zu unterstützen, so bin ich gerne dabei.“