Ostereiersuche

Ostereiersuche

Bunte Eier auf der Minigolfanlage finden

Beliebte Ostereiersuche an Ostersonntag, 21. April, ab 11.30 Uhr

Zu seiner beliebten Ostereiersuche lädt das engagierte Team der Sterngolf-Freizeitanlage Kinder jeden Alters mit ihren Familien und Freunden ein. Die Suche startet um 11.30 Uhr auf der Anlage, Zum Wildpark 3, in Völlinghausen. Die Minigolfanlage liegt nur rund 300 Meter von unserem Wildpark Völlinghausen entfernt, daher könnte man vor oder nach der Ostereiersuche direkt noch einen Abstecher zu Tieren im Wildpark.

Da der Osterhase bei jedem Wetter unterwegs ist, hat auch die Suche in den vergangenen Jahren immer stattgefunden – auch bei Regen. Schließlich nimmt der Osterhase extra wasserfeste Farbe.

Wer jetzt denkt, dass sein Kind für die Suche noch zu klein sein sollte oder die größeren Kinder den kleinen die Eier wegschnappen – der Osterhase hat mitgedacht und ausreichend Eier versteckt. Wie schon in den Jahren zuvor werden außerdem alle gesammelten Eier nach der Suche zusammengetragen und von Ortsvorsteher Friedhelm Linnhoff gerecht unter allen Kindern aufgeteilt.

Während sich die Kleinen auf die Suche nach den Eiern begeben, können sich die Großen stärken. Wie immer während der Öffnungszeiten der Minigolfanlage bietet die Familie Linnhoff auch bei dieser Veranstaltung ein reichhaltiges gastronomisches Angebot, bei dem für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Wer mehr über diese tolle Aktion für Kinder erfahren möchte, kann am besten direkt bei der Minigolfanlage vorbeikommen oder einfach anrufen unter 02925 746.